St.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur StartseiteFriedrichsgrün | zur StartseiteGewerbegebiet "Kirchstraße" | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sächsische Ehrenamtskarte

Die Gemeinde Reinsdorf beteiligte sich in den vergangenen Jahren am Programm „Sächsische Ehrenamtskarte“ des Freistaates Sachsen. Damit soll den vielen Ehrenamtlichen, die auch in Reinsdorf in den verschiedenen Bereichen tätig sind, Dank und Anerkennung zu Teil werden.

Die aktuelle 4. Auflage dieser Karte lief per 31. Dezember 2021 ab. Nach Aussage des Freistaates befindet sich die kommende Auflage (Gültigkeit ab 1. Januar 2022) noch in der Vorbereitung. Daher ist es aktuell noch nicht möglich, die Karte neu zu beantragen. Die Gemeindeverwaltung informiert, sobald die aktualisierte Version vorrätig ist und ausgestellt werden kann.

 

Umfangreiche Informationen zur Sächsischen Ehrenamtskarte sind im Internet auf den Seiten des Freistaates Sachsen unter www.ehrenamt.sachsen.de zu finden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

16. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr