Friedrichsgrün | zur StartseiteGewerbegebiet "Kirchstraße" | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur StartseiteSt.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kabelschaden Straßenbeleuchtung Reinsdorf, Straße der Befreiung

Durch einen Unfallschaden im Bereich der Straße der Befreiung 207 kam es in den vergangenen Tagen zum Ausfall der Straßenbeleuchtungsanlage zwischen Gabelsbergerstraße und der Wendestelle Oberdorf. Gleichermaßen waren auch Teile der Wiesenaue betroffen.

Das beauftragte Elektrounternehmen konnte am Dienstag, dem 03.05.2022 einen Teil des Schadens beheben, sodass es lediglich zwischen Straße der Befreiung 207 und der Wendestelle Oberdorf noch zum Ausfall der Straßenbeleuchtung kommt.

Sobald der verbliebene Kabelschaden lokalisiert wurde, kann auch dieser Defekt behoben werden.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen