Gabelsbergerstraße

Die Bauarbeiten zum Ausbau der Gabelsbergerstraße und der weiteren medientechnischen Erschließung unseres Gewerbegebietes konnten am Montag, dem 17.01.2022, fortgesetzt werden. Die Baustelle wurde wieder eingerichtet und die Baugrube zur Anbindung von Leitungen an den Schmutzwassersammler hergestellt

Gleichzeitig ist in Abhängigkeit von der Witterungslage geplant, die Tiefbauarbeiten für die Errichtung des Gehweges im ersten Bauabschnitt weiterzuführen. Die Gabelsbergerstraße wurde somit für den Durchfahrtsverkehr wieder voll gesperrt. Die Zufahrt zu den Wohngrundstücken ist für die Anlieger von der Straße der Befreiung aus unter Einschränkungen möglich. Wir bitten um Verständnis. Wünschen wir uns gute Witterungsverhältnisse, um die Baumaßnahme zügig fortsetzen zu können.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen