Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsfreigabe - Straßensonderprogramm

Pünktlich vor dem Schuljahresbeginn wurden zwei wichtige Maßnahmen im Rahmen des Straßensonderprogrammes im Juli/August 2022 fertiggestellt.

 

In Friedrichsgrün wurde auf einer Länge von 520 m die Heinestraße zwischen Hauptstraße und Kreisverkehr umfassend saniert.

 

Eine Schwerpunktmaßnahme war in Reinsdorf die Instandsetzung der Einmündung Poststraße in die innerörtliche Hauptstraße - Straße der Befreiung.

 

Mitte dieser Woche wurden beide Straßen wieder für den Verkehr freigegeben, damit ist ein ungehinderter Schulbusverkehr ab Montag, dem 29.08.2022, möglich.

 

Ein großer Dank gilt dem bauausführenden Unternehmen sowie den Wasserwerken Zwickau GmbH, die gemeinsam mit unserem Ortsbauamt die Maßnahmen durchgeführt und koordiniert haben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Reinsdorf
Mi, 24. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen