Gewerbegebiet "Kirchstraße" | zur StartseiteSt.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur StartseiteFriedrichsgrün | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufruf zum Frühjahrsputz 2022

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von - Uhr

Die Gemeindeverwaltung Reinsdorf wird sich wieder mit den Einrichtungen, Verbänden, Vereinen und Institutionen, die sich beteiligen möchten, abstimmen, welche Bereiche gesäubert werden sollen. Alle, die schon in den Vorjahren mitgeholfen haben, erhalten dazu wieder eine schriftliche Information mit Rückmeldeformular.

 

Wir rufen unsere Einwohnerschaft auf, bei dieser schon traditionellen Aktion wieder mit zu helfen. Das gemeinsame Ziel ist, unsere Gemeinde schön, sauber sowie lebens- und liebenswert zu erhalten.

 

Schwerpunkt wird die Laubbeseitigung im Friedrichsgrüner Park sein. Hier werden viele Helfer gebraucht.

 

Veranstaltungsort

Gemeinde Reinsdorf - Vielau - Friedrichsgrün

im Gemeindegebiet

Veranstalter

Gemeinde Reinsdorf

Wiesenaue 41
08141 Reinsdorf

(0375) 27412-22

E-Mail:
E-Mail:
www.reinsdorf.de

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024

 

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr