Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

21. Frühjahrsputz - Impressionen

Trotz widriger Witterungsbedingungen war unsere traditionelle „Saubermachaktion“ in Vielau, Friedrichsgrün und Reinsdorf am Samstag, dem 2. April 2022 von einem großen ehrenamtlichen Engagement und einer hohen Einsatzbereit-schaft geprägt.

Ein großer Dank für die riesige Unterstützung gilt unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Vereinen, Einrichtungen, Kirchen sowie den ortsansässigen Unternehmen, die dem Müll, Winterschmutz und den Laubresten „zu Leibe gerückt“ sind    und unserer Gemeinde wieder ein schönes, sauberes und lebenswertes Antlitz verliehen haben.

 

Weit über 185 Helfer waren im Einsatz, um ca. 90 blaue Säcke mit Laub und Unrat zu füllen, dabei sind ca. 30 m³ Müll im Bereich der Straßengräben, öffentlichen Grünanlagen und Einrichtungen gesammelt worden.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Reinsdorf
Di, 05. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen