Gewerbegebiet "Kirchstraße" | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur StartseiteSt.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur StartseiteFriedrichsgrün | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindefeuerwehr Reinsdorf

Einsatzbericht

Am Sonntag, dem 21.04.2024, wurde um 17:03 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf zur Unterstützung des Rettungsdienstes in Form einer Tragehilfe auf die Hohe Straße alarmiert. Der Notarzt wurde per Rettungshubschrauber in die Gemeinde gebracht und musste vom Landeplatz aus von der Feuerwehr noch zum

Einsatzort begleitet werden. Gegen 17:30 Uhr waren alle Maßnahmen abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft wurde am Gerätehaus wiederhergestellt.


Zu einer Türnotöffnung in der Poststraße wurde dann die Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf am Montag, dem 22.04.2024, um 10:35 Uhr alarmiert. Die Türe wurde geöffnet und der Rettungsdienst bei der Erstversorgung unterstützt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Reinsdorf

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Walpurgisfeuer 2024

Fertigstellung Reinsdorfer Straße

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024

 

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr