Friedrichsgrün | zur StartseiteGewerbegebiet "Kirchstraße" | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur StartseiteSt.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertag 2024 - Hohe Besucherzahl trotz Regen

Die Besucher des Friedrichsgrüner Parks ließen sich nicht vom Regen abhalten und feierten das Kindertagsfest am Donnerstag, dem 30. Mai 2024. Obwohl die Wettervorhersage unbeständig war, arbeiteten alle Vereine zusammen und gestalteten ein beeindruckendes Programm. Nur wenige Spielstationen mussten aufgrund der nassen Parkwiese abgesagt werden. Dennoch war die Veranstaltung ein Erfolg, und die glücklichen Gesichter der Kinder und Vereinsmitglieder zeigten, dass sich die umfassende Vorbereitung gelohnt hatte.

 

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, die sich an diesem Tag Zeit genommen und viele Stunden in die Vorbereitung gesteckt haben, um unseren Kindern der Gemeinde ein so tolles Fest zu bieten. Es war für jeden etwas dabei, um den Nachmittag mit Spaß und Freude zu verbringen.

Fotoserien

Rückblick Kindertag am Donnerstag, 30. Mai 2024 (FR, 31. Mai 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 31. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

12. August Horch Klassik

Brandgefahren

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

24. 07. 2024 - Uhr bis Uhr