St.-Jakobus-Kirche Reinsdorf | zur StartseiteFriedrichsgrün | zur StartseiteWilhelmshöhe | zur StartseiteGewerbegebiet "Kirchstraße" | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Öffentliche Ausschreibung - Neubau Kunstrasenspielfeld Sportanlage „Glück Auf“

Die Bekanntmachung der öffentlichen Ausschreibung für die Bauarbeiten zum Neubau des Kunstrasenspielfeldes im Bereich der Sportanlage „Glück Auf“ am Morgensternweg wurde in der vergangenen Woche auf dem Onlinevergabeportal www.evergabe.de unter Umbau Sportanlage "Glück Auf" in Reinsdorf - Tief-, Freianlagen- und Landschaftsbauarbeiten bekanntgemacht. 

 

Unternehmen, die an der Ausführung der Bauleistungen interessiert sind, können die Vergabeunterlagen per Download über das Vergabeportal barrierefrei erhalten. 

 

Die Angebotseröffnung für die Maßnahme findet am 

 

Dienstag, dem 30.04.2024, 11:00 Uhr

 

 im Bürgermeisteramt Reinsdorf statt. 

 

Der Realisierungszeitraum für die Umsetzung des Projektes ist zwischen Ende Mai 2024 und Ende Dezember 2024 geplant. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

31. 05. 2024 - Uhr bis Uhr